Allgemein Soul Guided Business Souveränität

3 wichtige Schritte, mit denen du deine eigene Wahrheit leben und dein Business nach vorne bringen kannst

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Liebe Britta, danke für diesen Text. Ich kenne das auch, ich beginne etwas voller Freude und Euphorie und es lässt sich auch gut an – und dann mit einem Mal steht alles gefühlt still. Es tut sich nichts mehr, keine Resonanz! Null! Das ist nicht nur beruflich so, sondern auch privat. Ich lerne Menschen kennen oder sie kommen auf mich zu und finden alles super und kurz danach gibt es wie eine Art Cut und nichts mehr bewegt sich. Zumindest habe ich es schon erkannt, jetzt gilt es wohl zu lösen.

    Alles Liebe Emanuela

    1. Liebe Emanuel, danke Dir für Deine Zeilen. Ja, es ist ein Mechanismus, der sich auf allen Ebenen so zeigt. Sobald das Unterbewusstsein in einem Konflikt ist, stoppt die Energie. Ist eine Aufforderung an uns, hinzuschauen und diese fremde Wahrheit zu identifizieren und zu transformieren. Herzliche Grüße, Britta P.S. Komm gern in meine Facebookgruppe, da unterstütze ich gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*