9 Sätze, die dich emotional stärken

9 Sätze, die dich emotional stärken und wie du sie leben kannst

9 Sätze, die dich emotional stärken

Hole dir jetzt kostenfrei dein PDF plus Video  „9 Sätze, die dich emotional stärken„. Außerdem erhältst du ein ausführliches Video mit einer genauen Anleitung, wie du dich emotional stärken und Schwächen überwinden kannst.

Gedanken kreisen im Kopf und Emotionen im Bauch. 

Aus diesem Grunde bringen dir Affirmationen nicht viel. Vielleicht hast du sie ausprobiert, vor deinem Spiegel gestanden und dir kraftvolle Sätze gesagt. Kennst du deine Antworten noch? „So ein Quatsch.“, „Wie albern.“ Ich kenne sie. Mein Unterbewusstsein hat sich verarscht gefühlt (Sorry, aber so war es)

Im Laufe meiner nun 12 Jahre als energetische Beraterin habe ich vieles ausprobiert und verworfen, weil es mich nicht voranbrachte.  

Hirnforscher wie Joe Dispenza, Gregg Braden oder auf Gerald Hüther haben erforscht, dass die Prägungen unserer Kindheit unsere ursprüngliche Kraft, Selbstliebe und unseren Erfolg überlagern.

Wieso also nicht an der Ursache beginnen und alten Schrott ausmisten? Mit diesem Ansatz haben meine Klientinnen große Erfolge.

Wie z.B. Christin, die mir schrieb: “ Liebe Britta, ich muss es einfach nochmal sagen, es ist so grandios, was ich jetzt so erleben darf – die Früchte unserer intensiven Innenarbeit. 🙂 Wertschätzung von so vielen Seiten und einfach Freude – ich bin ohnehin schon immer davon überzeugt gewesen, dass wahre Erfüllung und Freude nur durch innere Arbeit wirklich dauerhaft möglich sind, aber es ist umso wundervoller, wenn es dann im eigenen Leben wahr wird. (…)“

Du wirst:

  • Dich stärker fühlen

  • Souveräner im Business und privat agieren

  • Die Beziehung zu dir liebevoller gestalten

  • Mehr Selbstbewusstsein aufbauen

  • Endlich schneller das erreichen, was du dir wünschst

    Note: Wenn du wüsstest,  dass deine Emotionen deine DNA beeinflussen und deine DNA dein Leben gestaltet? Tag für Tag. Würdest du dann etwas für dich tun?

    Was wäre, wenn du wieder gut gelaunt in deinen Spiegel schaust, weil dein Leben dir gelingt? Es erfolgreich ist und du dich in dir wohl fühlst?

    Fang doch gleich an und lade dir meine Schritt-für-Schritt-Anleitung jetzt kostenfrei herunter.