Mit smarten Fragen dein Wunschleben verwirklichen

Afformationen sind ein sehr effizientes Werkzeug, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Insbesondere, wenn du bisher mit Affirmationen keinen Erfolg hattest, könnten sie ein Gamechanger für dich sein. 

Afformationen
helfen dir, die Kraft deines Unterbewusstseins für dich zu nutzen. Gestalte dir das Leben, das wirklich zu dir passt. Beginne, deinen Erfolg aus ganzem Herzen zu genießen. Kreiere dir das Selbstbewusstsein, den Selbstwert und den Erfolg, das/den du dir wünschst.

Dein gesamtes Leben ist eine Reflexion deines inneren Zustands. Jede Prägung, jeder Glaubenssatz schwingt aus deiner mentalen und emotionalen Welt hinaus. Das, was du im Außen als deinen Alltag erlebst, beginnt in dir. Dort gibt es eine bewusste und oft auch unbewusste Ursache für all das, was dir geschieht. 

In meinem Artikel erfährst du:

  • Was ist der Unterschied zwischen Affirmationen und Afformationen?
  • Wie gestaltest du mit  Afformationen dein Leben?
  • Wie die Frage lautet, mit der du negative Gedanken sofort entkräftest
  • Du bekommst Beispiele für Afformationen

Die Kraft, dein Leben bewusst zu gestalten liegt in der Qualität deiner Fragen

 

Affirmationen – wie die positiven Sätze wirken (sollen):

 

Wenn du weißt, dass eine bewusste Gestaltung grundsätzlich möglich ist, dann ist dir der Begriff “Affirmation” bestimmt geläufig. Vielleicht hast du dich bereits – mit mehr oder weniger Erfolg – ausprobiert.

Affirmationen sind positive und stärkende Sätze, die dich unterstützen, negative Glaubenssätze in positive zu wandeln.

 

Beispiele für Affirmationen:

  • Ich bin glücklich.
  • Ich bin erfolgreich.
  • Ich lebe mit einem Partner, der mich auf Händen trägt.
  • Ich bin liebenswert.

Affirmationen wiederholst du solange – mehrmals am Tag – bis das Gewünschte Realität ist. So die Idee.

Du kannst deine positiven Sätze auf Zettel schreiben, die du an deinen Arbeitsplatz hängst oder an einen Platz, von dem aus du sie siehst. Du kannst sie in dir – oder auch laut – wiederholen.

Dein Ziel ist es, dein Unterbewusstsein Tag für Tag neu auszurichten.

Der Wiederholungseffekt, dein beständiges Dranbleiben ist wichtig, damit dein Unterbewusstsein von alten und unerwünschten Programmierungen loslässt. Es soll sich nach und nach für das öffnen, was du dir wirklich wünscht. All das, was du in deinem Leben sehen möchtest.

Du gibst dir alle Mühe, bist fleißig  und affirmierst, was du dir wünscht. Leider vergeblich. Den Parkplatz schaffst du, die Millionen jedoch nicht.

Der Grund, warum Affirmationen nicht wirken

Warum wirken die Affirmationen nicht, auf die so viele Menschen schwören?  Warum spürst du bei einigen Sätzen einen inneren Widerstand? Als würdest du dich selbst – entschuldige – verarschen? Du hast das Gefühl, es bewegt sich nichts.

Weder deine Absicht, noch deine Zielstrebigkeit sind hierfür verantwortlich. Dein Unterbewusstsein stuft deine Affirmation als unwahr ein. Es baut einen Widerstand auf, der so stark werden kann, dass es dir schlechter geht als ohne Affirmationen. Ganz einfach, weil du nicht ehrlich zu dir bist.

Beispiel: Du bist von Kollegen gemobbt worden. Über Monate warst du diesem Mobbing ausgesetzt. Jetzt machst du dich selbstständig, weil du dein eigener Herr oder deine eigene Frau sein willst. Mobben mit dir? Nein, nie wieder.

Eine gesunde Entscheidung.

Vielleicht nutzt du eine Affirmation wie:

  • Ich bin erfolgreich und glücklich in meinem Business.
  • Ich gewinne jeden Tag neue Klienten und Kunden.
  • Geld fließt regelmäßig auf mein Konto.

Hand auf´s Herz: Kann dein Unterbewusstsein das glauben? Du bist noch verletzt vom Mobbing und suggerierst dir gleichzeitig Erfolg, viele Klienten und Geld.

Deine inneren Saboteure rollen mit den Augen und sagen: Nein.

Ursache: Du bist mit deiner Gefühlslage (noch) soweit weg von einer erfolgreichen Selbstständigkeit, dass dein Unterbewusstsein streikt.

Denn: Durch das Mobbing bist du verletzt, dein Vertrauen in Menschen ist erschüttert.  Du brauchst neues Selbstbewusstsein.

An erster Stelle für dich stehen Heilung, Stärkung und Verarbeitung.

Du überforderst dich. Dein Unterbewusstsein weiß das. Es baut Widerstand auf. Aus Selbstschutz.

Es will verhindern, dass du das Erlebte mit Klienten erneut durchmachst, wieder herabgesetzt wirst.

Bis zur Transformation deiner Wunde eine sehr gesunde Maßnahme.

Du bist ein sehr intelligentes Wunderwerk aus Verstand, Emotionen und Unterbewusstsein (ein höheres Bewusstsein hast du ebenfalls).

Wenn deine Affirmationen zu weit von deiner Realität, deinem momentanen inneren Zustand entfernt sind, kann dein Glaube an den Erfolg deiner Affirmation nicht stark genug sein.

Du „schwingst“ noch zu niedrig. Und dies ist keine Wertung. Wir haben alle erlebt, wie mies für uns fühlen, wenn wir verletzt worden sind. Traurigkeit, Selbstzweifel gehören zum Erkenntnis- und Verarbeitungsprozess. Mit einer Heilung/ Transformation deiner Erfahrung funktionieren auf deine Affirmationen viel schneller.

Auf der Emotionsskala von Esther und Jerry Hicks kannst du schauen, wie weit deine Frequenz steigen darf, um eine Wunscherfüllung möglich zu machen:

Die 23 Stufen der Emotionsskala:

 
  1. Freude / Wissen / Kraft / Freiheit / Liebe
  2. Wertschätzung
  3. Leidenschaft
  4. Enthusiasmus / Wissbegierde / Glück
  5. Positive Erwartungen / Glauben
  6. Optimismus
  7. Hoffnung
  8. Zufriedenheit
  9. Langeweile
  10. Pessimismus
  11. Frustration / Irritation / Ungeduld
  12. Überwältigung
  13. Enttäuschung
  14. Zweifel
  15. Sorge
  16. Schuldzuweisung
  17. Entmutigung
  18. Ärger
  19. Rache
  20. Hass / Wut
  21. Eifersucht
  22. Unsicherheit / Schuld / Unwert
  23. Angst / Trauer / Depression / Verzweiflung / Ohnmacht

Mit Afformationen dein Leben zu gestalten eine gute Alternative zu Affirmationen, wenn du vergeblich auf Veränderung wartest.


Funktionieren Affirmationen also nicht? Sie haben Grenzen.
 

Einige Menschen erschaffen sich durchaus, was sie wünschen. Für andere klappt das jedoch nicht. Sie spüren den inneren (gesunden) Widerstand.

Ich selbst bin mit diesen positiven Sätzen nicht weitergekommen. In meinem beruflichen und privaten Umfeld habe ich von ähnlichen Erfahrungen gehört.

Meiner Meinung nach ist ein wesentlicher Grund, die Überforderung, die wir uns zumuten. Wir können einfach (noch) nicht vollkommen fühlen, was wir uns sagen. Ist der Unterschied zwischen Affirmation und gewünschtem Ergebnis zu groß, tritt unser Unterbewusstsein auf die Bremse.

Lass uns bei unserem Beispiel bleiben: Du wurdest gemobbt.

Diese Erfahrung hast du verarbeitet und die Ursachen transformiert. Du hast die ursächlichen Denk- und Verhaltensmuster identifiziert und neutralisiert. Vielleicht wurdest du auch in deinem Elternhaus herabgesetzt. Du warst noch in einer Wiederholungsschleife. 

Du hegst weniger oder keinen Groll mehr auf die Menschen, die dir das angetan haben. Du kannst ihre Namen frei von schmerzhaften Emotionen aussprechen. Du bist in der Lage über das Erlebte zu sprechen, ohne dass dein Herzschlag sich erhöht.

An diesem Punkt können Affirmationen sehr erfolgreich sein.

Beruflich könnte dies so aussehen:

Du hast nach intensiver Innen- und Außenarbeit neue Klienten oder Kunden, deinen Umsatz deutlich erhöht und dies schon seit Monaten. Alle Mitarbeiter unterstützen dich motiviert,  dein Bankkonto strahlt dich an.

Seit einigen Wochen füllt es sich beständig, du fühlst dich souverän damit und die Traumvilla ist das logische Resultat deiner Bemühungen.

Schau zur Emotionsskala: Dieser Schritt ist möglich.

 Je größer die Kluft zwischen dir und deinem Wunsch, desto sturer ist dein innerer Widerstand

Was also tun?

 

Probiere unbedingt Afformationen, um dein Leben zu gestalten 

 

Der Unterschied ist gravierender, als ein simpler Buchstabe. Die Aufgabe für dein Gehirn und Unterbewusstsein unterscheiden sich in der Dynamik und Anweisung.

Afformationen sind offene W-Fragen:

  • Warum lebe ich in der Villa am See?
  • Warum bin ich so erfolgreich mit meinem Business?
  • Warum bin ich so glücklich?

Der Unterschied zwischen einer Affirmation – einem Statement – und der W-Frage liegt im kreativen und offenen Prozess, zu dem du dein Gehirn und Unterbewusstsein einlädst.

Eine W-Frage lässt dein Unterbewusstsein sprudeln. Es ist darauf programmiert, dir Antworten zu liefern. Mit Afformationen hat es keine andere Wahl, als deine Frage zu beantworten. So, wie es das jetzt auch tut – bisher leider negativ.

 

Die Kraft deines Unterbewusstseins mit Afformationen gezielt nutzen


Dein Unterbewusstsein ist ein gigantischer Speicher aller Erfahrungen, Erinnerungen, Emotionen, logischer und unlogischer Annahmen, die du je gemacht hast.

Eine jüdische Heilerin sagte mir vor Jahren, dass es sechs Kammern im Unterbewusstsein gäbe. Wir tragen Informationen zurück bis zu den Amöben tragen. Hört sich wenig elegant an, oder? Diese Info zeigt die enormen Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen, dein Wunschleben zu gestalten. Willst du das?

Was wir aktiv tun, ist uns durch unseren Verstand bewusst. Doch wie kannst du deine unbewussten Prägungen wahrnehmen? Sie zeigen sich durch deine spontanen Reaktionen. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass du dir etwas nicht erklären kannst. Z.B. hast du ständig Kunden, die ihre Rechnungen nicht zahlen oder du gerätst an Menschen, die dich nicht wertschätzen. Du fühlst dich wie in einem Teufelskreis: Egal, was du tust, du kommst nicht raus.

Einer meiner Lehrer sagte: „Das Leben zeigt dir deine Themen.“ Das Außen ist eine 1:1 Reflektion deines inneren Zustands. Dies zu verstehen, ist wesentlich, um dein Leben bewusst lenken zu können.

Leider wird uns dies nicht beigebracht. Aber das holen wir jetzt nach.

Wie entstehen Prägungen – und wie wirken sie?

Dies sind unterbewusste Einspeicherungen, sowie Schlussfolgerungen, die eine enorme Kraft haben. Diese Prägungen erhalten wir in erster Linie durch unsere Eltern. Sie und vor allem unsere Mütter sind die Sonnen, um die wir in unseren ersten Lebensjahren kreisen. Unser Gehirn hat einen Copy/Paste Modus. Das bedeutet, wir nehmen alles als Wahrheit an, was wir in unseren ersten sechs Jahren und darüber hinaus erleben. 

Fast wie bei einem Computer, der zwar eigene Voreinstellungen mitbringt, aber dann auch von unseren Eltern programmiert wird.

Für dich ist entscheidend, wie die Atmosphäre in deinem Elternhaus war.

Welche Grundstimmung hast du als „Standard“ aufgenommen?

  • War es ein wohlwollendes Elternhaus?
  • Was haben deine Eltern über Geld gedacht?
  • Welche Erfahrungen haben sie finanziell gemacht? 
  • Wie war ihre Beziehung zueinander?

Buchtipp: Joseph Murphy „Die Macht des ihres Unterbewusstseins“

https://amzn.to/3061MoD

Was aber tun, wenn alles in dir auf stur schaltet? Du machst dir die Kraft von Afformationen zunutze.

Anders als Affirmationen sind Afformationen kreierende, smarte Fragen. Dein Unterbewusstsein muss eine Antwort liefern. Über seine Programmierung hatten wir schon gesprochen. Es MUSS liefern

Jedoch erlaubst du mit Afformationen deinem Leben sehr offen und außerhalb der Vorstellungen deines Verstandes. So ist es möglich, dass dich deine gewünschten Ergebnisse auf anderen Wegen erreichen, als du es dir hättest denken können.

Fragst du dich: „Warum bin ich erfolgreich?“, beginnt dein Unterbewusstsein einen kreativen Prozess. „Warum ist sie/er erfolgreich?“

Es hat die Fähigkeit,  grandiose Ressourcen zu nutzen.

Du kannst die Kontrolle nun abgeben. Dein Unterbewusstsein ist machtvoll.

Überprüfe deine bisherigen inneren Fragen:

  • Warum werde ich gemobbt?
  • Was erwartet mich heute im Beruf?
  • Warum arbeiten meine Mitarbeiter nicht ordentlich?

Ertappst du dich?

Keine Sorge: Wir haben alle nicht gelernt, wie wichtig unsere innere Perspektive ist.

Mache dir innere Wiederholungen bewusst. Nimm dir einen Zettel und notiere dir deine wiederkehrenden inneren Fragen und Sätze. Besonders die fiesen, limitierenden und wertenden erschaffen ständig unerwünschte Erfahrungen in deinem Leben.

Vielleicht findest du heraus, welche negativen Erfahrungen zu deinen inneren Dialogen führten. Oft sind es Sätze unserer Eltern oder du hast in unserem Schulsystem nicht gepasst. (Dies hat übrigens weit weniger mit deiner Intelligenz zu tun, als mit unserem System.)

Wiederholen sich  negativen Erfahrungen, bilden sich oft ganze Dialogketten in dir. Wir sprechen irgendwann schlechter über uns als wir jemand anderem erlauben würden. Alles ein Ergebnis des fehlenden Wissens über die Auswirkungen von dieser Selbstprogrammierung. Dein Unterbewusstsein entwickelt Schutzstrategien. Es will vermeiden, dass du noch einmal den gleichen Mist erlebst. Egal, was es dich in Wahrheit kostet. Manchmal auch deinen Erfolg.

Kennst du deine inneren Loops? 

Innere Sätze, die dich an „Und täglich grüßt das Murmeltier“ erinnern?

Diese Frage habe ich dir versprochen – sie stoppt die Schleife sofort

“Was, wenn es anders sein kann?”

Mit dieser Frage stoppst du dein Ego. Die innere Schleife wird unterbrochen.

Und jetzt zu den mächtigen Afformationen. Sie kreieren neu – weit über deinen bekannten Erfahrungsrahmen hinaus.

Probiere smarte Fragen – Afformationen aus

 
  • Warum bin ich selbstständig?
  • Warum habe ich immer mehr Geld, als ich brauche?
  • Warum lebe ich in der Villa am See?
  • Wie ist es, engagierte Mitarbeiter zu haben?

Mit Afformationen belügst du dich nicht. So vermeidest du Widerstand beim Kreieren.

Du überforderst dich weder mental, noch emotional. Im Gegenteil: Du öffnest die Tür zu allem, was du brauchst und was erforderlich ist, um dein Wunschleben zu gestalten.

Warum bin ich selbstbewusst kann dazu führen, dass du eine tolle Therapeutin kennenlernt. Eine Freundin erzählt dir von ihr in einem Gespräch und erwähnt, dass sie auf Mobbing spezialisiert ist.

Der entscheidende Unterschied zwischen Affirmationen und Afformationen ist der, dass du weit weniger Widerstand erzeugst, wenn du offene Fragen formulierst. Du gibst deinem Unterbewusstsein und damit dir die Chance, all das zu verwirklichen, was deine Schritte auf dem Weg zu deinem Wunschleben sind.

Meine Klientinnen haben dies erlebt:

„Ich habe im Visions-Workshop eine Wohnung gesehen. Jetzt wohne ich in ihr.“

„Ich hatte zwar mit einer Rückzahlung zu meinen Gunsten gerechnet. Sie ist weit höher ausgefallen.“

Die verrückteste Geschichte war diese:

Eine Klientin will ihre Tochter auf einer bestimmten Grundschule in Berlin anmelden. Diese Schule ist genau das, was sie für ihre Tochter als unterstützend spürt.

Das Problem ist, dass sie nicht im Einzugsgebiet dieser Schule wohnen. Also hat sie eine neue Wohnung gesucht, um ihre Tochter auf der Schule anmelden zu können.

Als wir die Afformationen in meiner Gruppe machten, war sie etwas mutlos.

Ihre Afformation war: „Warum geht meine Tochter auf die VX Schule?“

Drei !! Wochen später meldet sie dies: „Du glaubst es nicht: Das Einzugsgebiet der Schule wurde auf unsere Straße ausgeweitet. Ich muss noch nicht einmal umziehen.“

Was für ein Erfolg.

Ihr Unterbewusstsein hat einen grandiosen Job gemacht. Mit dieser Lösung zeigte sich, wie kreativ, überraschend, aber sehr verlässlich die Afformationen wirken.

Sei kreativ und schau, was dein nächster Schritt ist. Es sind Wunder möglich und es wird einfacher, je mehr positive Erfahrungen du sammelst. Denn du beginnst, dir selbst und deinen Fragen zu vertrauen. 

Beispiel:

  • Warum bin ich so erfolgreich?
  • Warum finde ich tolle Mitarbeiter?
  • Warum habe ich so viel Spaß bei dem, was ich tue?

Wichtig: Je stärker deine Lebensbereiche mit Emotionen belegt sind, desto größer wird bei Affirmationen dein Widerstand. 

Transformiere schmerzhafte Erfahrungen. Für dich und deinen Erfolg. Du verdienst, dass du dich wohl fühlst.

Ein weiteres Problem können Prägungen aus deiner Kindheit sein. Haben deine Eltern an dich geglaubt? Super.

Wenn nicht, darf dein Selbstwert wachsen. Sämtliche Prägungen, die dich blockieren, kannst du neutralisieren.

Afformationen sind mein liebstes Tool geworden, weil ich Überraschungen liebe. Das „Wie“ lässt sich nämlich nicht kalkulieren. Aber die Gewissheit, das zu bekommen, was ich mir wünsche, ist mittlerweile da.

Deine Afformationen für mehr Selbstwert:

 
  • Warum bin ich wertvoll?
  • Warum bin ich es wert geliebt zu werden?
  • Warum wird mein Wert von meiner Familie Freunden und allen anderen erkannt?
  • Wie fühlt es sich an, für alles eine Lösung zu wissen?
  • Warum lieben die Menschen mich so wie ich bin?
  • Warum bin ich es wert, dass es mir so richtig gut geht?
  • Warum werden meine Talente und Fähigkeiten wertgeschätzt?
  • Warum treffe ich Menschen, die meine Talente sehen und brauchen?
  • Warum wird meine Meinung von so vielen Menschen geschätzt?
  • Warum ziehe ich nur Menschen in meinem Leben, die mir meinen wahren Wert reflektieren?
  • Warum bin ich es wert, so viel zu verdienen wie ich will?
  • Wie fühlt es sich an, in innerem und äußerem Überfluss zu leben?
  • Warum zeigt das Leben mir tagtäglich meinen Wert?
  • Warum weiß ich genau, wie viel ich wert bin genauso wie ich bin?
  • Wie fühlt es sich an, wenn jetzt alle Zweifel an meinem Wert sich jetzt lösen?
  • Wie fühlt es sich an, wenn mein Unterbewusstsein alle Konflikte in Bezug auf meinen Selbstwert jetzt neutralisiert?
 
 

Afformationen für mehr Erfolg:

 
  • Warum bin ich so erfolgreich?
  • Warum gelingt mir alles, was ich anpacke?
  • Wie fühlt es sich an, von wohlwollenden Menschen unterstützt zu sein?
  • Warum vertraue ich mir und meinen Impulsen?
  • Warum bin ich so gut, dass Erfolg selbstverständlich ist?
  • Aus welchen Richtungen fließt Geld zu mir?
  • Warum habe ich so geniale Ideen?
  • Warum setze ich so erfolgreich um?
  • Warum finde ich ein unterstützendes Team?
  • Warum weiß ich genau was ich kann?
  • Warum weiß ich, was mein Unternehmen braucht?
  • Warum schaffe ich , was ich will?
  • Bitte nutze die Afformationen oben als Inspiration. Bilde deine eigenen. Wichtig ist, dass sie dir sprachlich entsprechen.
 
 

Praktische Umsetzung für Afformationen:

 

Wiederhole sie mehrmals am Tag.

Sei aufmerksam, was in deinem Leben passiert. Worüber berichten dir andere Menschen?

Erwähnen sie einen wundervollen Coach für deine Problematik?

Erzählt dir jemand von einem Programm für den Aufbau deiner Selbstständigkeit?

Auf diese Weise treten Lösungen, Puzzlesteine und Informationen in dein Leben.

Tipp: Solltest du nicht vorankommen, probiere diese Afformation aus:

  • Was fehlt mir noch?
  • Welche Information brauche ich noch?
  • Was habe ich noch nicht verstanden?

Gern helfe ich dir bei deinem Wachstum durch die Transformation von unbewussten Prägungen, Glaubenssätzen oder Wiederholungsschleifen, die du dir nicht erklären kannst.

Weitere Methoden, die dich unterstützen:

 

Psychokinesiologie:

 

Der Arzt Dr. Dietrich Klinghardt hat die Psychokinesiologie entwickelt. Mit der Psychokinesiologie können unbewusste seelische Konflikte aufgedeckt werden, um sie dann aufzulösen. Sie ist eine Wirksame Methode, um sich selbst zu entwickeln und mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Wenn du ein Problem mit deinem Business hast, aber es dir absolut nicht klar ist, wo die Ursache liegt, könnte dir diese Methode helfen. Dein Körper, bzw. dein Unterbewusstsein gibt dir die Antwort, warum es mit dem Kreieren nicht klappt. Emotionale Muster können effizient enttarnt werden. Leider gibt es nicht DIE eine Seite für PK, wie sie abgekürzt wird. Erfahre mehr: Gib bitte Psychokinesiologie ein. Auch auf YouTube gibt es interessante Informationen.

Ho’oponopono:

 

Ein hawaiianisches Vergebungsritual, was wirklich Power hat. Allerdings ist es wirklich und da spreche ich aus Erfahrung, eine harte Nuss, tiefe Traumata zu vergeben. Viele meiner Klientinnen haben enorme Durchbrüche, aber an erster Stelle steht, die eigene Verletzung soweit zu überwinden, dass Vergebung überhaupt möglich ist.

Ich werde hierzu einen Artikel schreiben und dann hier verlinken. Es ist wichtig, zunächst in das richtige Mindset zu kommen. Gerade bei emotionalen und körperlichen Traumata würde ich nicht mit Vergebung beginnen.

Definition der Wortsilbe Ho’oponopono:

Ho’oponopono: Die Wortsilbe Ho’o enthält die Bedeutung “etwas tun”, pono bedeutet “etwas ausgleichen”, in “Harmonie bringen”, und “etwas korrigieren”, die Verdopplung der Silben, pono pono bzw. ponopono führt auf eine intensivere Vorgehensweise hin, somit hin zur “Vollkommenheit”. So lässt sich Ho’oponopono auch als “der Weg zur Vollkommenheit“, oder als Weg “zurück zu Gott” zum eigenen Herzen übersetzen.

Erfahre mehr: Schau dir mal die Bücher von Ulrich Emil Duprée an oder schau hier: alohahuna.de

 

EFT – Emotional Freedom Technique:

 

Die Klopfakupressur – auch „Klopfen“ oder EFT (Emotional Freedom Techniques) genannt – ist eine Selbsthilfemaßnahme, die emotionale Freiheit verspricht. Negative Emotionen wie Wut oder Trauer lassen sich gut lösen.  Wenn Ängste, Kummer und Selbstzweifel schwinden, ist es möglich, das Leben so zu leben, wie man es sich immer erträumt hat.

Erfahre hier mehr: Eft-info.com

Wingwave:

 

Die Wingwave-Methode ist ein Leistungs- und Emotions-Coaching, das für den Coachee spürbar und schnell in wenigen Sitzungen zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung von Kreativität, mentaler Stärke und der Kraft, mit Konflikten umzugehen, führt. Erreicht wird dieser Ressourcen-Effekt durch eine einfach erscheinende Grundintervention: das Erzeugen von “wachen” REM-Phasen (Rapid Eye Movement), welche wir Menschen sonst nur im nächtlichen Traumschlaf durchlaufen. Dabei führt der Coach mit schnellen Handbewegungen den Blick seiner Coachees horizontal hin und her.

Erfahre mehr: wingwave.com

Bei allen handfesten Traumata oder Erfahrungen begib dich bitte in eine erfahrene Begleitung. Ich möchte dir hier die Methoden an die Hand geben, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe.

Abschließend lade ich dich ein, auf jeden Fall auf diese Reise zu gehen. Es lohnt sich, emotionale Muster hinter dir zu lassen und souverän deine Herzensvision zu verwirklichen.

Es ist eine Lebenseinstellung, die Welt als Spiegel zu betrachten und nichts, was schnelle Resultate bringt. (Was eigentlich so nicht stimmt, wenn ich meine Klientinnen denke.)

 

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right