Audio: Wie du deine Emotionen löst

Audio: Emotionen wandeln

Nervige Emotionen lösen. Emotionen haben oft eine ungeheure Kraft und bestimmen unser Leben. Du kannst sie wandeln – dafür stelle ich dir dieses Audio zur Verfügung. 

Dieses Audio ist aus meinem Kurs „Schatten auf deiner Geldgeschichte lösen“. Sie dient dir als Anleitung, deine Emotionen zu wandeln. Dein Höheres Selbst befindet sich ca. 10 bis 15 cm oberhalb deines Scheitels. Es ist eine riesige Datenbank, die alles gespeichert hat, was du je erlebt hast. Dein Höheres Selbst ist die Verbindung von deinem Körper zu deinen „überpersönlichen“ Ebenen. Dies sind höhere Chakren genauso wie deine noch nicht genutzten Potenziale.

Dein Höheres Selbst hat deine Erfahrungen FREI von Emotionen gespeichert. Dies ist der große Unterschied zu deinem Unterbewusstsein, welches sich in deinem Beckenbereich befindet.

Emotionen entstehen in deiner Kindheit. Dein Gehirn ist noch nicht in der Lage zu analysieren, welche Verhaltensweisen förderlich sind. Du hast die Atmosphäre in deinem Elternhaus wie ein Schwamm aufgesaugt und dadurch unbewusst den Grundstein für dein Leben gelegt. 

Heute stehst du an einem Punkt, an dem du spürst, dass dein Leben nicht deinen Wünschen entspricht und möchtest andere Ergebnisse, als du bisher hattest.

Du kannst dein Denken verändern, denn dein Gehirn ist durchaus in der Lage, neue Gedanken zu erschaffen. Das ist aber der lange Weg. Er erfordert Ausdauer und Disziplin. Leichter ist es, die Emotionen, die mit diesen Gedanken verbunden sind zu wandeln.

Dein Ziel ist es, dich geliebt, wertgeschätzt und angenommen zu fühlen.

Diese Gefühle bilden dein Fundament für Erfolg. Sowohl beruflich als auch privat.