Bin ich spirituell?

Bin ich spirituell?

Meine These ist: Wir sind alle spirituell.

Was den entscheidenden Unterschied macht ist, ob du dir deiner Spiritualität  bewusst bist. Von mir selbst und aus vielen Gesprächen kenne ich bestimmte Fragen, die sich Menschen stellen, die spirituell erwachen.

Diese Fragen zeigen, dass du bereit bist

  • Wer bin ich wirklich?
  • War das alles in meinem Leben?
  • Woher komme ich?

Vielleicht kennst du diese  Fragen, die dich einladen, auf eine spannende Reise zu deiner wahren Identität zu gehen. Sie sind ein Indiz dafür, dass du bereit bist, dich aus deinem zu eng gewordenen Kokon zu befreien und dich in deiner Ganzheit zu erfahren. Mehr Fragen in dieser Episode.

Bin ich spirituell?

Diese Frage ist eine Einladung. Die meisten Menschen stellen sich diese Frage nach oder in Krisensituationen.

Emotionale Verluste, berufliche Veränderung, Schmerz oder auch Enttäuschung sind wahrscheinliche Auslöser für diese Fragen.

Sie sind kein Anzeichen dafür, dass du den Boden unter den Füßen verliest, sondern  dein Weckruf, dich auf einer tieferen, spirituellen Ebene zu erfahren.

Krisen sind wunderbare Werkzeuge, um dich zu ermutigen, deinen Weg hin zu mehr Freude, Wahrheit und deinem wahren Wesen zu verändern.

Du bist mehr, als du dir jetzt denken magst – spürst du es schon in dir?

Lass dich nicht verunsichern, wenn diese Fragen in dir an die Oberfläche steigen.

Spirituell zu sein, bedeutet nicht, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Es bedeutet, dich auf einer tieferen Ebene zu begreifen und dich von allem, was dir entspricht zu befreien.

Spirituell zu sein bedeutet, dass du ein neues Level erreicht hast, von dem aus du neue, brillante Möglichkeiten hast, dein Leben bewusst zu gestalten.

Du möchtest über neue Episoden informiert werden?

Upspeak - Dein persönlicher Zugang zu mir

Upspeak ist eine Mentoren-App, über die du Inhalte von mir erhältst, die über den Podcast hinausgehen.

Du kannst mir dort deine Fragen zu den  einzelnen Episoden stellen, wenn du weitere wertvolle Tipps möchtest.

Es ist neu – es ist genial!

Komm´ in meine neue interaktive Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*