Das Problem alter Seelen mit dem Business

 

 

Alte Seele? Was ist das denn? Eine neue Schublade?

Eine Schublade ist es nur für Menschen, die jetzt keine Resonanz in sich spüren. Wenn du eine alte Seele mit einem Auftrag bist, wirst du jetzt weiterlesen und eine tiefe Resonanz in dir spüren. Du wirst neugierig sein, was ich nun schreibe und am Ende dieses Artikels wissen, warum.

Was diese Resonanz und das „Ja“ in dir mit deinem Business und dem Problem mit dem Geldverdienen zu tun hat, erkläre ich dir auch. Denn es darf dir gut gehen, gerade weil du schon so lange für das Gute und das Wahrhaftige einstehst.

Beantworte dir bitte zunächst selbst, ob du dich für eine alte Seele hältst und lies folgende Fragen:

  • Du brauchst immer wieder Rückzug, Ruhe und Zeit für dich
  • Du kannst andere Menschen spüren, analysieren und hinter ihre Fassaden schauen
  • Du spürst, wenn jemand lügt
  • Du bist sehr verbunden mit der Natur und Mutter Erde
  • Es macht dich rasend, wenn du Menschen wahrnimmst, die offensichtliche Themen haben, aber sie nicht lösen und transformieren
  • Du hast Probleme, Geld für dein Wirken zu nehmen und den Wert, den du anderen bringst zu definieren
  • Du hast Angst zu versagen und dich zu zeigen
  • Immer wieder hält dich etwas zurück und du musst dich anstrengen, neuen Erfolg zu manifestieren
  • Bei der Wahl deiner Kindheit und Familie würdest du nächstes Mal anders vorgehen 🙂
  • Du hast konkrete Wertevorstellungen zum Wohle aller
  • Du würdest für deine Überzeugungen sterben (zumindest kannst du nicht davon abrücken)
  • Du bist hochsensibel

Wenn du mehr als 3 dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, bist du eine alte Seele. Wenn nicht, hast du schon lange aufgehört, weiterzulesen.

Fakten zu alten Seelen

  • Alte Seelen sind seit Jahrtausenden (und weit länger) unterwegs und stehen für das Licht  und Weisheit. Sie helfen anderen Menschen und unterstützen sie in ihren Themen, bringen Heilung, Wissen und Weisheit
  • Alte Seelen stehen für die Verbindung der Menschen zu ihrer Essenz, der Quelle. Sie sind Rückverbinder.
  • Alte Seelen setzen sich für ein gesundes, harmonisches Miteinander aller Menschen ein.
  • Alte Seelen tragen in sich Visionen für eine heile, gerechte Welt.

Allerdings haben sie große Themen im Business und Geldverdienen!

Warum?

  • Sie würden ihren Job auch machen, wenn sie kein Geld bekämen
  • Oftmals empfinden sie eine innere Todesdrohung, wenn sie sich zeigen wollen
  • Sie haben in ihrer Kindheit in einer Familie gelebt, die sie für ihr Wirken jetzt ausgebildet hat. (und dies nicht durch Freude und Leichtigkeit)
  • Sie verstehen das Streben nach Profit nicht
  • Sie transformieren ständig niedrige Energien und fühlen sich erschöpft und nicht bei sich selbst (Euch fehlen dann die Werkzeuge!)
  • Es prallen menschliche und spirituelle Ebene aufeinander und es entsteht ein unbewusster Konflikt
  • In der Esoterik finden sie nur kurzfristig ein zu Hause, die Sehnsucht nach dem Wahren bleibt

Alte Seelen benötigen spezielle Unterstützung, weil sie einen Auftrag haben und ihr Rucksack meist besonders voll ist.

Sie dürfen lernen, ihre eigenen Bedürfnisse genau so wichtig zu nehmen, wie die anderer Menschen und müssen alte Verstrickungen lösen.

Sie brauchen Werkzeuge und Wissen, damit sie sich reinigen und Kraft tanken können.

 

Melde dich an! Kostenfreies Webinar am 02.09.2016 um 12 Uhr

Seelenbusiness und Berufung leben – Hole deine Ahnen ins Boot

 

Ich freue mich auf Dich

Britta

 

 

 

 

 

6 Comments

  • Christine

    Reply Reply 13. Mai 2016

    Bei dem Satz „Bei der Wahl deiner Kindheit und Familie würdest du nächstes Mal anders vorgehen“ musste ich jetzt doch laut auflachen! – ich hoffe das auch!

    • Britta

      Reply Reply 13. Mai 2016

      Liebe Christine, schöner Kommentar, danke. Da musste ich jetzt auch noch einmal schmunzeln :-).

  • Manuela Komorek

    Reply Reply 23. August 2016

    Liebe Britta,
    mich hat ein Artikel sofort angezogen und auch der Satz: „Bei der Wahl deiner Kindheit….“ hat mir ein Lachen entlockt! Mein Sohn (20 Jahre) saß gerade mir gegenüber und fragte warum ich lache? Ich habe ihm dann den Satz vorgelesen und er sagte, ich nicht 😉 Allein deswegen ist dein Artikel ein tolles Geschenk für mich <3 DANKE

    • Britta

      Reply Reply 23. August 2016

      Liebe Manuela, herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Da hast Du aber Glück gehabt :-). Schön, dass der Artikel Dich berührt hat.

  • Stefanie Marquetant

    Reply Reply 2. September 2016

    Liebe Britta,

    ich weiß schon länger, dass ich eine alte Seele bin und daher schockt mich dein Artikel nicht 😉
    Trotzdem hab ich den Sachverhalt selten so stimmig, klar formuliert und zum Schmunzeln gefunden wie jetzt hier von dir!
    Danke dafür.

    Alles Liebe, Stefanie

    • Britta

      Reply Reply 4. September 2016

      Liebe Stefanie, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, wenn wir schon diese Themen haben, dann doch mit Humor :-). Dir auch alles Liebe und eine gute Zeit, Britta

Leave A Response

*

* Denotes Required Field