Endlich ins Licht als alte Seele – 9 Anzeichen dafür, dass du eine bist und warum du BlueRay mit einem Auftrag bist

Endlich ins Licht als alte Seele - 9 Zeichen, dass du eine bist und warum du BlueRay mit einem Auftrag bist

Mit dieser Episode breche ich eine Lanze für uns alte Seelen und stelle unseren Platz in der Geschichte her. Schluss mit dem Platz am Katzentisch des galaktischen Spiels. Denn:  Wir rocken!

Außerdem verrate ich dir die neun Anzeichen, anhand derer du erkennen kannst, ob du zu den alten Seelen / BlueRays gehörst.

Und Vorsicht :-), falls ein vorlauter Indigo etwas anmerken möchte, denn es erwacht gerade eine weitere große Menge von uns, die sich – gut so – bis jetzt Zeit gelassen haben. 

Dies ist kein Wettkampf zwischen Alten Seelen, Indigos und Kristallkindern werden, aber du musst mir zugestehen, dass die alten Seelen in der bisherigen Ehrentafel einen Tisch weit am Ausgang hatten :-). Nur gemeinsam werden wir alle unseren Auftrag hier erfüllen können.

Zugehörigkeit

Als “Alte Seele” hast du dir Ehre und Anerkennung verdient und du darfst dich dem Blauen Strahl, dem BlueRay (Es hört sich einfach noch viel cooler und vor allem internationaler an) zugehörig fühlen.

Wenn du dich als “Alte Seele” identifiziert hast, gehörst du zu der Vorhut, die mutig in alte Strukturen inkarniert ist, um den Weg für andere Seelen – Indigos, Kristallkinder, etc. – zu ebnen. 

Dein geheimer Auftrag

Dein wichtigster Auftrag ist oder war es, die DNA deiner Familie zu transformieren, damit die Schwingung auf diesem Planeten steigt. Deshalb haben die allermeisten der alten Seelen sich dysfunktionale Familien gewählt.

Zu den alten Seelen zählen die meisten meiner Klienten, es sind auch Indigos dabei, die eine andere Geschichte haben. Was macht dich als alte Seele aus und welche besonderen Dinge gibt es in deinem Business zu beachten?

Du bist kein Versager!

Zuerst möchte ich mit einem Missverständnis aufräumen, denn alte Seele werden oftmals als  spirituelle Versager abgetan. Das hat den Grund, dass die ersten, die vor 25 bis 30 Jahren erwachten ziemlich einsam waren.

Als Vorhut gekommen, um den Weg für Indigos, Kristallkindern und Regenbogenkinder zu bereiten, waren sie sich selbst überlassen. Anders als heute gab es kaum eine bodenständige, spirituelle Bewegung. Ich erinnere mich, dass Reiki bekannter wurde und das war es dann auch fast.

Es gab ein paar Bücher über Indigos, aber keines über die alten Seelen, die oft verletzt aus der Kindheit versuchten, einigermaßen über die Runden zu kommen.

Während die Indigos geradezu frenetisch gefeiert wurden, gab es für die alten Seelen auch heute noch ein müdes Lächeln. Sie waren so viel leiser als die kraftvolleren Indigos, haben Mühe, sich zu zeigen und für ihre Bedürfnisse zu gehen.

Dies gehört zur Charakteristik von alten Seelen. Ich bin selbst eine und weiß, welchen Weg viele gegangen sind, Irgendwie sind wir diejenigen, die keinen Platz in der Geschichte erhalten, keine Anerkennung und Ehre für das, was wir getan haben.

So war ich heilfroh, als ich vor einiger Zeit erfahren habe, welche Aufgabe die alten Seelen hatten. 

Wir waren die Vorhut. Wir waren die mutigen Pioniere, die ohne Anleitung auskommen mussten. Und: Wir sind der blaue Strahl oder BlueRay.

9 Anzeichen, dass du alte Seele / BlueRay bist

  • Du bist ultrasensitiv und reagierst empfindlich auf deine Umwelt
  • Du bist zurückhaltend, bescheiden und eher ruhig 
  • Du hast deine spirituelle Verbindung zu höheren Dimensionen von Geburt an gespürt
  • Du bist empathisch und voller Mitgefühl
  • Du bist bescheiden, wenn es um deine Talente und Fähigkeiten geht
  • Die Erfahrung in einem physischen Körper ist eine echte Herausforderung für dich
  • Du akzeptierst toxische Beziehungen oder Arbeitsumstände länger, als dir gut tut
  • Du hast kein Verständnis für Egospiele – obwohl du natürlich auch eins hast
  • Deine Aura ist blau oder violett

Mach dich nicht verrückt, ob du nun eine alte Seele bist oder nicht, dein Gefühl hat es dir bereits beantwortet.

Lies hier mehr über alte Seelen und Business: 
https://brittalorenzen.com/das-problem-alter-seelen-mit-dem-business/

Blueray: 
https://consciousreminder.com/2019/01/06/who-are-the-blue-ray-souls/

(Kostenfreie)Gemeinschaft tut gut und du erfährst, wie du in deine volle Kraft kommst:
https://www.facebook.com/groups/soulguidedbusiness/

Du kannst diesen Podcast bei iTunes und Spotify abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*