Energetische Aurareinigung für dich als sensitive Frau

Weil eine gereinigte, stabile und ausbalancierte

Aura die Grundlage für dein Wohlbefinden ist

Bist du wie ich sensitiv und hochempfindsam? Hast du Wahrnehmungen, die über das "normale" hinausgehen? Die wahren Gefühle anderer Menschen oder die Energie von deiner Umgebung sind ein offenes Buch für dich? Kannst du einige dieser Fragen mit JA beantworten?

  • Dein Alltag und der Umgang mit Menschen strengen dich an?
  • Du spürst, das du an deiner Grenze angelangt bist?
  • Du hast manchmal das Gefühl, den Kontakt zu dir verloren zu haben?
  • Du hast das Gefühl, dein Solarplexus schließt sich?
  • Du wünscht dir Ruhe und Reinigung?
  • Dann liegt der Schlüssel zu deinem Wohlbefinden, deiner Kraft und Leichtigkeit  in einem gereinigten und kraftvollen Energiefeld.

 

Energetische Aurareinigung kann dich zurück in dein Wohlbefinden führen, denn

  • als sensitiver Mensch übernimmst du Emotionen, Gedanken anderer, die in deiner Aura deine Schwingung beeinflussen

  • wird dein individueller Flow in deinen Chakren fremden Energien beeinträchtigt kann dies zu Stagnation und Müdigkeit führen

  • dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität wird durch die Übernahme fremder Energien beeinträchtigt und du kannst den Kontakt zu dir selbst und deiner inneren Führung nicht mehr spüren

  • langandauernder Stress kann dazu führen, dass du Dinge, die du tun willst, nicht mehr tun magst, weil du überanstrengt bist

arrow

Dieses Selbsthilfeprogramm ist das Richtige für dich, wenn du:

  • Du dich nach deinen Beratungen müde fühlst

    Als Beraterin oder Coach verbindest du dich automatisch für die Dauer der Interaktion mit deinem Gegenüber. Du übernimmst energetisch Energie, die du dann in deinem Feld transformierst.

  • Du dich gereizt oder/und dünnhäutig fühlst

    Dein Energiefeld schafft es nicht, die aufgenommene Energie zügig zu transformieren. In deiner Aura befinden sich über längere Zeit zu viele fremde Energien und deine Lebensenergie kann nicht frei zirkulieren.

  • Du dich instabil fühlst

    Innere Stabilität hängt maßgeblich von deiner Verbindung zu deinem Erdenstern ab. Er befindet sich unterhalb deiner Füße und ist die Verbindung zur Materie, Mutter Erde und damit zu deinem Alltagsleben. Es bedarf einer Reinigung, Neuausrichtung und Aktivierung, damit du dich kraftvoll fühlst. Die meisten Menschen kennen den Erdenstern und seine Bedeutung nicht und haben ihm bisher keine energetische Pflege zukommen lassen.

  • Du das Gefühl hast, nicht wirklich in Kontakt zu dir selbst zu sein

    Sensitive Menschen haben einen inneren Motor, anderen zu helfen, denn das ist ihre Berufung.

    Ganz gleich, ob bewusst oder unbewusst gelebt: Sie sind durch ihre ausgeprägte Empathie schnell bei anderen und rücken von sich selbst weg. Es ist wichtig, in einem Kontakt zu sich selbst zu sein, damit die eigene Nährung und damit das Auffüllen der Reservoirs stattfindet.

Inhalte

"Energetische Aurareinigung für Sensitive"

  • Audio: Reinigung deiner Chakren mit dem göttlichen Feuer

    Diese transformierende Meditation kann dich unterstützen, deine Chakren zu reinigen und damit deine eigene Schwingung anzuheben.

    Gerade, wenn du mit Menschen arbeitest und eine helfende Persönlichkeit bist, nimmst du als Sensitiver viel energetischen Müll auf. Vielleicht ist dir das gar nicht bewusst?

    Dennoch lagern sich die Themen energetisch in deiner Aura ab und senken deine Schwingung, was dich müde und unausgeglichen machen kann.

    Diese transformierende Meditation kann dich von diesem „Müll“ befreien, damit du dich wieder leicht und entspannt fühlst.

    Dauer: ca. 30 Minuten mit Musik unterlegt

  • Zentrierung deines Erdensterns und Reinigung feinstofflicher Körper

    Diese transformierende Meditation kann dich unterstützen, deinen Erdenstern zu reinigen, neu auszurichten und zu aktivieren.

    Der Erdenstern befindet sich unterhalb deiner Füße und steht für deine Verbindung zur Erde und damit für Stabilität, Ruhe und Ausrichtung.

    Wenn er nicht in einem optimalen Zustand ist, hast du vielleicht das Gefühl, unsicher zu sein, nicht zu wissen, was du wirklich willst. Dir gelingt es nicht, deine Projekte umzusetzen und du hast manchmal den Gedanken, nicht ganz hier zu sein.

    Kalte Füße sind ebenfalls typisch für ein energetisches Defizit in deinem Erdenstern.

    Diese Meditation wird dir gut tun, wenn du das Gefühl hast, dir fehlt Erdung (die meisten Menschen spüren es sehr gut, was ihnen fehlt) oder wenn du einen stressigen Tag hattest und wieder in die Ruhe kommen möchtest.

    Dauer: ca. 30 Minuten mit Musik unterlegt

  • Verbindung Höheres Selbst und Mutter Erde

    Die perfekte Ausrichtung zwischen Himmel und Erde 🙂

    Dein Höheres Selbst sendet dir hilfreiche Informationen und ist die Grundvoraussetzung für eine hilfreiche und klare Intuition. Sie erreicht dich am besten, wenn die Verbindung zu Mutter Erde kraftvoll ist.

    Dauer: ca. 9 Minuten ohne Hintergrundmusik

    Es ist dann leichter für dich, Antworten aus deinem Höheren Selbst zu erhalten.

Jetzt kaufen

Warum ich dir helfen kann:

Wie viele sensitive Menschen hatte ich seit meiner Kindheit bewusst oder unbewusst stets das Bestreben, niedrige Energien zu wandeln. In meiner Familie, im Freundeskreis oder an Orten.

Leider kannte ich keine effizienten Methoden, die Energie zu transformieren, übernahm sie in mein  Feld und "bearbeitete" sie unbewusst mit Schlaf, Rückzug oder ähnlichen "Techniken".

Als ich verstanden hatte, was ich unbewusst tue und wie sehr es meine eigene Lebensqualität herab setzte, forschte ich nach schnellen und effizienten Transformationsmöglichkeiten.  Ich konnte meine Sensitivität - ich bin hellsichtig und hellfühlend - und Sensibilität dann als Berufung verstehen und beginnen zu lebe. Es war mir möglich, sehr viel bewusster mit niedrigen Energien umzugehen.

Hier habe ich dir einige meiner liebsten Meditationen zusammengestellt, die dir helfen können, dich zu reinigen und schnell wieder in innere Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Dein Wohlbefinden hängt maßgeblich von deiner Schwingungsfrequenz ab, die wiederum von der Reinheit und Stabilität deiner Aura beeinflusst ist.

Gerade Menschen, die in coachenden und helfenden Berufen tätig sind, übernehmen in der wohlgemeinten Interaktion mit ihren Klienten energetisch Themen und Energien.

Diese befinden sich dann in der eigenen Aura und senken unbemerkt die Frequenz. Sie wollen transformiert werden und damit neutralisiert, deshalb spürst du vielleicht Müdigkeit oder Schwere nach deiner Arbeit.

Heute bin ich energetische Businessberaterin und Gründerin von "Soul Guided Business".

Von Herzen gern unterstütze sensitive Frauen, ihre Berufung erfolgreich zu leben und Blockaden und limitierende Glaubensmuster zu lösen.

Hellsichtig erkenne ich in kürzester Zeit deine Blockaden und Themen und vermag sie schnell zu transformieren.

Ich habe die Fähigkeit, in Auren und Energiefelder zu schauen und dort positive Veränderungen zu bewirken, damit du im Flow deines Lebens bist.

 


Damit du dir ein Bild meiner Arbeit machen kannst, lasse ich hier gern einige meiner Klientinnen sprechen:

liebe britta,



was soll ich sagen? unglaublich.

unglaublich wenn man all die jahre sich selbst mit sich auseinandersetzt. wenn frau das unterbewusstsein ins bewusstsein holt, tiefliegendes löst & gehen lässt, ballast von jahrhunderten … abwirft.

wenn frau leicht wird, frei wird …. und dann DIR begegnet!

DANKE für deine BESONDERE GABE – die noch so subtilen Verhaftungen aufzudecken und zu transformieren. lebensenergie will fliessen – will sich entfalten – will leben & wirken.

DANKE DU GROSSARTIGE FRAU – DANKE aus tiefstem herzen


jeanette

Jeanette Lemmerz
Jeanette Lemmerz

Liebe Britta,


Dein Angebot „Lunch und Business ist einfach grandios.

Welch ein Geschenk, dass Du live in unser Energiesystem schaust und dadurch Dinge sichtbar und greifbar machst.

Ich konnte mit Deiner Aussage so viel anfangen. Du hast mir ein Thema präsentiert, dass sich tatsächlich wie ein roter Faden in meinem Leben zeigt.

Und doch habe ich es nicht gesehen. Erst nach dem Webinar hatte ich diese Erkenntnis. Die Meditation, die Du noch geschickt hast, um das Thema aufzulösen war ebenfalls sehr wirkungsvoll. Es hat richtig geprickelt in meiner Körpermitte.

Ich werde sie bestimmt noch einige Male hören und spüren.


Dank für Dein Sein.

Sophie

Sophie Janotta
Sophie Janotta

Liebe Britta,


herzlichen Dank für dein Lunch & Business Angebot. Ich habe mit Freude daran teilgenommen und ganz wichtige Impulse bezüglich meines Weiterkommens zu meinem Business bekommen.

Du bringst ein blockierendes Thema einfach in kürzester Zeit derart auf den Punkt, dass ich nur noch staunen konnte um, nachdem ich mich wieder beruhigte hatte, in die Lösung zu gehen. Vielen Dank auch für deine Großzügigkeit Informationen weiterzugeben, z. B. um Gelübde nochmal sehr speziell und mit einer besonderen Wortwahl zu lösen. Ein Geschenk!!!

Auch deine Webinare tragen in einer Weise zum Ganzwerden bei, dass ich jedesmal wieder mit großer Freude dabei bin. Du machst eine großartige Arbeit und auch deine Großzügigkeit Informationen weiterzugeben zeichnet dich aus.

Liebe Grüße

Charlotte

Charlotte Müller
Charlotte Müller

Liebe Britta,

herzlichen Dank für dein Lunch and Business.
Für mich war es ein großer Durchbruch. Ich träumte noch vor Tagen von meinem Lehrer aus der Schulzeit.
Mir war nicht klar, dass er mich noch in meinen ersten beiden Chakren blockierte. Ich hatte auch nach diesem  Traum eine Blasenentzündung. Interessant ist auch, dass ich seitdem viele Ideen und Eingebungen habe.
Deine Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein , war mir wichtig.

Ich kann dein Lunch and Business jedem ans Herz legen.

Alles Liebe
Anna

Anna Scholl
Anna Scholl

Um dich noch tiefer in deiner Reinigung und Stabilität zu unterstützen, habe ich dir spezielle Bonus Meditationen hinzu gefügt

Damit du wirklich in deinen eigenen Energien stehen kannst, schenke ich dir diese transformierenden Meditationen und Clearing Session:

  • Bonus 1 - Cutting

    Zu jeder Person, mit der wir in Kontakt stehen bilden wir energetische Bänder, die aussehen wie Nabelschnüre aus Licht. Durch diese Bänder schwingen Informationen zu den Lernaufgaben, der Art und Qualität der Verbindung.

    Wenn du Groll, Schmerz oder Trauer in Verbindung mit einem anderen Menschen spürst, nimmt dir dies Lebensenergien und du hast nicht all die Energie für dich selbst.

    Mit diesem Cutting hast du die Möglichkeit, diese Bänder sanft zu reinigen und zu lösen.

     

    Dauer: ca. 12 Minuten ohne Hintergrundmusik

  • Bonus 2 - Von Stress in die Leichtigkeit

    Viele sensitive Menschen oder auch alte Seelen haben jahrelang in Stress gelebt, weil sie mit der Welt und ihren Mitmenschen nicht auf einer Ebene schwingen. Ich selbst habe immer wieder in Stress gelebt, weil ich Schwierigkeiten hatte, mich in der männlich ausgerichteten Welt zurecht zu finden.

    Um mich an meine Berufung zu erinnern, suchte ich mir eine Familie und Situationen aus, die mich in meine tiefsten Tiefen geführt haben.

    Das hat Stress verursacht und Probleme, wieder an das Gute zu glauben. Diese Clearing Session kann dich unterstützen, diesen über Jahre entstandenen Stress zu neutralisieren.

    Dauer: ca. 30 Minuten ohne Hintergrundmusik

Energetische Aurareinigung für sensitive Frauen

Kerstin Janzen

Liebe Britta,


vielen Dank für deine Clearing Sessions. Es ist toll und erstaunt mich jedes Mal, wie damit die Blockaden und Probleme wirklich an der Wurzel verändert werden. So wollen alte Glaubensmuster plötzlich nicht mehr gedacht werden und alte Reaktionsmuster sortieren sich von selber aus. Ich erlebe es so, daß im Innersten meiner Zellen die Information geändert wird und sich dann nach und nach, von Innen nach Außen, in meinem Leben alles zu dem Thema neu formiert. Es ist natürlich immer noch ein Weg, den man dann auch gehen muß, aber es ist wirklich eine Abkürzung, da man nicht erst mühevolle Zeit mit der Leidensgeschichte und der Suche nach Ursachen verbringt – sondern gleich in die positive Vision einsteigt und das Alte dadurch heilt. 


 



 

Tu noch heute etwas für dich - dies ist enthalten:

  • Reinigung deiner Chakren mit dem göttlichen Feuer - Dauer ca. 30 Minuten | 27 Euro einzeln
  • Aktivierung deines Erdensterns und Reinigung feinstofflicher Körper - Dauer ca. 32 Minuten | 27 Euro einzeln
  • Verbindung Höheres Selbst und Mutter Erde - Dauer ca. 9 Minuten | 12 Euro einzeln
  • BONUS: Cutting - Dauer ca. 13 Minuten | 12 Euro einzeln
  • BONUS: Von Stress in die Leichtigkeit - Dauer ca. 32 Minuten | 27 Euro einzeln
Jetzt kaufen