Rückverbindung mit dir und deinen Herzensvisionen

Hin zu dir

Diese Meditation führt dich wieder hin zu dir

In der Verbindung zu deinem Höheren Selbst in der Tiefe deines Herzensraums kann eine neue Verbindung zu deinem wahren Selbst entstehen.

Erinnere dich an deine Herzensvisionen und deine Wünsche

Aktiviere sie und lass Verletzungen los

Diese Meditation führt dich in deinen Herzensraum und die Tiefe deiner Selbst. Betrachte dich in einem inneren Spiegel und reaktivere deine ursprünglichen Visionen.

In der Meditation unterstütze ich dich loszulassen, freier und damit mehr du selbst zu werden.

Eine Mediation ersetzt weder Arzt noch andere Therapeuten. Ziel ist es, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Für die hier fließenden Energien trägst du selbst die Verantwortung.

Ich wünsche dir viel Freude und viel Spaß beim Hören

Britta Lorenzen

Ja, ich will die gratis Meditation

Ja, ich will die gratis Meditation

privacy We value your privacy and would never spam you

Bitte folge diesen einfachen Schritten! Du bekommst danach sofort dein Geschenk:

  1. Prüfe deine Emails!
 Schaue deine Emails, auch den Spam Ordner sowie - bei Google Mail - den Ordner Werbung durch!
  2. Halte Ausschau nach meiner Email!
 Schaue nach dem Betreff: "Ein Klick fehlt noch.." und öffne diese Email 
Klicke auf den Bestätigungslink!
 Durch das Klicken auf den Link gehe ich sicher, dass du den kostenlosen Onlinekurs angefordert hast.
  3. Jetzt bekommst du sofort deinen kostenlosen Onlinekurs.Dein Geschenk wird dir sofort per Email zugesendet.

Britta Lorenzen

Soul-Life Coach und Energetikerin

Mein Wunsch ist es, dich hin zu dir zu begleiten und dich beim durchstarten zu unterstützen