img
Erfolg ist eine Allianz aus Seele und Verstand

Three P.

Purpose. Personality. Prosperity.

Wie wäre eine Welt mit bewussten UnternehmerInnen, die als mutige Pioniere für neue Werte stehen?

Was ist intuitive Businessberatung?

Ein blühendes Business erfüllt und nährt. Expansion und Wohlstand folgen deinem kraftvollen Innen. 

Als intuitive und hellsichtige Beraterin stehen mir umfangreiche Wahrnehmungsmethoden zur Verfügung. Von jeher nehme ich Disharmonien auf emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene bildhaft wahr.  Aus diesem Grund ist mir ein ruhiges Umfeld sehr wichtig. Über das Lesen in Aura und Akasha Chronik identifiziere ich  Störfelder in Unternehmen und Gruppen genauso wie in einzelnen Personen.

Seit 16 Jahren begleite ich  bewusste Unternehmerinnen und Unternehmer in die tiefe Verbindung zu sich Selbst und einem Leben in Wohlstand und Fülle.

Mit meinem Ansatz Three P: Purpose. Personality. Prosperity. transformiere ich tiefgreifend und unterstützt ihre Klientinnen und Klienten /KlientInnen dabei, ihr Business selbstbestimmt und leichter zu führen.

Sobald du und deine MitarbeiterInnen auf ihrem Platz und frei von inneren Saboteuren sind,  wird dein Business/Unternehmen kraftvoll in der Zukunft bestehen und wachsen können.

Unter der Betrachtung deines Unternehmen in Wechselwirkung zu den kosmischen Gesetzen, deren Beachtung und Umsetzung Wohlstand und Fülle ermöglichen.

Zur Zeit lebe ich  mit meinen drei Kindern und Hund im Norden von Hamburg, mitten im Grünen. Hier tanke ich nach meiner anspruchsvollen Tätigkeit auf. 

Ich arbeite mit bewussten Menschen, die Lust auf die neue Zeit und ihre Werte haben. Meine Klienten sind offen, abenteuerlustig und anders als die Masse. Rosa Schafe eben.

"Liebe Britta, deine Hilfe in Anspruch genommen habe ich, weil ich nach viel Innenarbeit in einen neuen, endlich von wirklicher Fülle geprägten Lebensabschnitt gestartet bin und schmerzhaft bemerkte, dass ich den sich einstellenden wirtschaftlichen Erfolg und die viele Anerkennung emotional schwer halten konnte. Je besser es alles im Außen lief, umso größer wurden meine Selbstzweifel. Nach mehreren einstündigen Sitzungen mit dir, die mir nicht nur die Augen über meine ganz persönlichen Verstrickungen geöffnet haben, sondern diese endlich auch auflösen konnten, bin ich heute soweit, den nächsten Schritt im Außen gehen zu können. Ohne diese Art der Aufarbeitung in einer unheimlich effektiven Form hätte mein ‚Entpuppungs-Prozeß‘ 😉 wahrscheinlich noch ein paar Jahre gedauert. Noch vor einem Jahr hätte ich mir nicht vorstellen können, mir auf diese Weise Unterstützung zu holen. Liebe Grüße Katja
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right