Dein Strategie-GesprächEs ist kostenfrei!

Ich habe solange geübt, bis ich sicher war und meine Informationen sich nachprüfen ließen.

2006 (ich bin selbst mein strengster Lehrer :-)) habe ich diese Fähigkeit angeboten. 

Viele Menschen fragten mich dann jedoch: "Was siehst du denn?" Sie waren zu ungeduldig für das Schreiben und ich war in einem Dilemma, denn ich sah nichts. Dunkle Felder vor meinem inneren Auge. Gar nichts sah ich.

Da ich finanziell dieses Einkommen brauchte, habe ich dann ins Universum gebeten, dass ich meine Hellsicht bräuchte, um beraten zu können. Was auch immer dann geschehen ist und was ich ausgelöst habe, nach nur 6 Wochen sah ich die ersten Bilder und konnte meine Beratungen verändern.

Ich begann, andere Menschen zu unterstützen, ihre Blockaden wahrzunehmen und zu transformieren.

Ich erkannte sehr schnell hellsichtig Zusammenhänge und bei meinen Klienten Verstrickungen zu anderen Personen in der Aura, ich nahm intuitiv immer stärker die Ursachen für Probleme und Blockaden anderer wahr.

Es zeigte sich dann auch die Fähigkeit, Emotionen und Ängste zu transformieren und meinen Klienten zu weit mehr Freiheit und Präsenz zu verhelfen.

 Meine Klienten wurden kraftvoller, freier und spürten sich selbst wieder vielmehr, was ihnen dazu verhalf, ihren Fokus anders zu setzen.

Mein Weg zu einem "Soul Guided Business"

Wie lange bist du als energetische Businessberaterin tätig und wieso die Ausrichtung auf "Soul Guided Business"?

Mittlerweile bin ich seit 2006 als Energetikerin am Markt, wobei das Thema"Soul Guided Business" sich im Laufe der Jahre als Kern meiner Arbeit entwickelt hat.

Nach einem harten Umbruch 2002 in meinem Leben stand ich vor der Frage, wie ich mit 2 kleinen Kindern mein Einkommen generiere und gleichzeitig für meine Kinder da sein kann.

Meine Ausbildung als Immobilienkauffrau hätte es erfordert, am Abend unterwegs zu sein und mein zu der Zeit ausgeübter Traumberuf als Flugbegleiterin hätte dies ebenfalls erfordert, wobei noch Feiertage hinzugekommen wären.

Wie der "Zufall" es wollte, sagte meine damalige Heilpraktikerin, die gleichzeitig sehr sichtig war eines Tages: "Sie können Botschaften der geistigen Welt empfangen." 

Alles, was ich von ihr  wollte, war meine emotionalen Verletzungen zu heilen, um einen Beruf hatte ich sie nicht gebeten :-).

Obwohl mir das, was sie sagte, absolut unbekannt war, setzte ich mich am Abend mit einem Zettel und Stift hin und schrieb auf, was mir in den Sinn kam. Ich beschäftige mich, während ich täglich übte, mit dem Thema Channeln und übte und übte. 

Meine Sichtweise auf spirituelle oder energetische Inhalte war damals schon klar und eindeutig: "Entweder, es hilft mir konkret in meinem Leben, oder ich brauche es nicht."

 

Wie hat sich dein eigenes Leben verändert?

Ich bin immer tiefer in meine Fähigkeiten geführt worden und mir wurde von meinen Klienten deutlich gezeigt, dass die tiefe Verbundenheit mit dem wahren Selbst, der Seele tiefen Frieden bringt, aber auch Fähigkeiten und Talente an die Oberfläche spült.

Dadurch, dass ich selbst viele Themen hatte, insbesondere Ängste, mich mit meinen Fähigkeiten zu zeigen, musste ich hier sehr tief schauen und bin immer wieder in neue Bereich meiner energetischen Arbeit geführt worden.

Es haben sich Kerngebiete herausgebildet und diese sind familiäre Verstrickungen und damit verbunden tiefgreifende Ahnenarbeit, der eigene Seelenweg und tiefe Überzeugungen, die wir aus Familie und Gesellschaft übernommen haben. Sie überlagern unsere Essenz und wahre Persönlichkeit.

Über die Jahre zeigten sich tiefere Schichten und ich lernte zu verstehen, dass unsere Seelen keine Geburt und keinen Tod kennt. Sie nehmen unerlöste Themen und Schmerz aus anderen Inkarnationen mit in das jetzige Leben. So musste ich lernen, Blockaden aus alten Inkarnationen zu lösen und zu transformieren, denn ich wollte unbedingt glücklich mit meiner Berufung werden.

Gleichzeitig konnte ich mir nicht mehr vorstellen, ein Business zu machen, dass mich nicht erfüllt. Je freier ich davon wurde, desto stärker entfalteten sich meine Fähigkeiten.

Immer neue kamen hinzu, aber nur, wenn ich meiner Intuition und Inspiration vertraute und mich dieser leisen Stimme hingab. Ich lernte ebenfalls die Folgen kennen, wenn ich ihnen nicht folgte, sondern meinem inneren Saboteur oder Ego.

Ich habe Dinge erfahren, die mein Weltbild des Öfteren ins Wanken gebracht haben und wurde aufgefordert - und das selten durch erfreuliche Dinge - immer noch eine Schicht tiefer und tiefer zu gehen.

 

 

Wer nimmt deine Arbeit in Anspruch, wer sind deine Kunden?

Meine Klienten sind Frauen (und auch einige Männer), die dem Ruf ihrer Seele folgen möchten und ihre Fähigkeiten und Talente kennenlernen und aktivieren wollen. Sie möchten ihren Service zum Wohle anderer in die Welt bringen. Viele von ihnen haben schon etwas für sich getan und Erfahrungen im "spirituellen" Bereich, sind da aber nicht an ihr Ziel gekommen.

Mein Talent und Fokus, konkrete Ergebnisse für das Business zu erzielen spricht sie an.

Meist haben sie schon eine Vorstellung von dem, was ihr Service ist und haben schon einige Schritte in die richtige Richtung getan.

Sie haben ein Unternehmen erfolgreich geführt, oder eine Praxis oder waren Trainer oder Coach. Nun stehen sie vor dem nächsten Schritt und möchten ihr Business gemäß ihrer Inspiration anpassen, verändern oder auf das nächste Level heben.

Es ist ihnen ein Anliegen, mit ihrem Business die Welt zu verbessern und andere Menschen in ihre Kraft zu bringen und sie mit ihren inneren Ressourcen zu verbinden.

Meine Klienten sind wahrhaftige Menschen, die innerlich frei werden möchten, um das zu tun, was ihren Talenten und Fähigkeiten entspricht. Sie haben den tiefen Wunsch, ihrer inneren Stimme zu folgen und erfolgreich umzusetzen, was ihnen als Inspiration eingegeben wird. 

Menschen, die zu mir kommen, sind oft auch schon woanders gewesen, doch ihre Blockaden oder Ängste halten sich. Hier kann ich schnell Hilfe leisten und in einen Durchbruch führen.

Dein Strategie-GesprächEs ist kostenfrei!

Was sind die Anliegen deiner Klienten, wenn sie zu dir kommen?

Die meisten meiner Klienten buchen mich für eine Begleitung, weil sie ihr Ziel kennen, aber gleichwohl innere Blockaden wahrnehmen, sich mit ihren Fähigkeiten souverän zu zeigen. Obwohl sie schon Coachings oder Online Kurse belegt haben, können sie ihre inneren Hürden nicht genau benennen oder lösen.

Sie haben meist eine herausfordernde Zeit erlebt und möchten Blockaden, Ängste und Kraftlosigkeit in schneller Zeit überwinden, um ihre Ziele zu erreichen.

Die meisten haben eine Vorstellung davon, was sie machen möchten, stoßen aber immer wieder auf unsichtbare Gummibänder.

Was unterscheidet dich von anderen Energetikern?

In allererster Linie unterscheiden mich meine hellsichtigen und transformatorischen Fähigkeiten und mein holistischer Blick auf die Themen meiner Klienten.

Ich höre oft: "Daran habe ich schon gearbeitet.", doch ein Blick in die Aura zeigt mir, dass die Themen nicht auf allen Ebenen gelöst sind.

Ich selbst habe eine Ausbildung zur Aurameisterin gemacht und eine Ausbildung zum Transformieren von Manipulationen und Infiltrationen. Alles andere hat sich in mir aktiviert und ich kenne die Schwierigkeiten, sich mit den erst einmal unbewussten Fähigkeiten selbstständig zu machen. Ich weiß, was es bedeutet, sich aus familiären Verstrickungen zu befreien, um den eigenen Weg zu gehen.

In den letzten Jahren habe ich mein Paket "Magic You" zur Analyse der Fähigkeiten entwickelt und arbeite einzigartig damit.

Diese Herangehensweise umfasst innere Archetypen wie innere Kriegerin, Heilerin und andere. Meine Klienten erkennen ihre Fähigkeiten selbst und haben die Möglichkeit, sie zu aktivieren und ein intensives Gefühl für das zu erhalten, was sie in sich tragen.

Selbst habe ich nur wenige Ausbildungen in Auraarbeit und Transformationsarbeit gemacht. Kein System hat mich in meine Freiheit gebracht. Deshalb arbeite ich individuell aus meinem mittlerweile riesigen Wissensschatz heraus. Meiner Meinung nach hilft kein System, da jeder Menschen einen individuellen Weg hat.

Meine Fähigkeiten haben sich während meines persönlichen Prozesses wieder aktiviert, je klarer und freier ich selbst geworden.

Dadurch sind sie rein und sehr individuell. Sie passen exakt zu meinem Bereich, gerade Frauen zu unterstützen, mit ihren Fähigkeiten ein Business aufzubauen, dessen Fundament ihre eigene Größe, eine tiefe Verbundenheit zu ihrem wahren Selbst und eine exzellent entwickelte Intuition ist.

 

 

Trage dich hier ein!NEWS | UDATES | EINLADUNGEN

Trage dich hier ein. Es ist kostenlos!

Erfahre, was Du für Dich tun kannst.

privacy KEIN SPAM!

Du bist bei mir richtig, wenn du die folgenden Fragen mit "Ja" beantworten kannst:

Ich begleite Frauen, Selbstständige und  Unternehmerinnendie

  • ein erfolgreichesBusiness führen wollen
  • ihre Fähigkeiten und Talente in die Welt bringen möchten
  • die Prägungen ablegen wollen, die ihre Essenz überlagern
  • ihre Intuition und Inspiration für die Gestaltung ihres Business nutzen wollen
  • wertschätzend und eigenverantwortlich sind
  • ihre Souveränität anstreben

    Du bist bei mir richtig, wenn du diese Fragen mit Ja beantwortest:
  • Hast du schon viel für dich getan und dennoch geht es in deinem Business nicht so voran, wie du willst?
  • Bleiben Erfolg und konkrete Ergebnisse aus obwohl du wirklich alles gibst? 
  • Möchtest du deine Talente und Gaben kennenlernen und  in deinem Business ausdrücken?
  • Möchtest du deine Fähigkeiten entfalten und auf einem neuen Level leben?
  •  Findest du, dass eine bodenständige Spiritualität und dein Business sich wunderbar ergänzen können?

Buche hier dein kostenfreies Strategie-Gespräch! Gern bespreche ich mit dir deine Position und deine Ziele.

Suche dir gern einen passenden Termin für ein kostenfreies Vorgespräch von 30 Minuten aus.

Dein Strategie-GesprächEs ist kostenfrei!