Britta Lorenzen

Selbstbestimmt in deinem Herzensbusiness erblühen

“Meine Vision ist es, bewusste und sensitive Menschen zu unterstützen mit ihrem Herzensbusiness zu erblühen. Der Wunsch meiner Klientinnen/Klienten ist es, seelisch und emotional frei das zu tun, was sie als ihre Berufung spüren.
Sie möchten in ihre Kraft und selbstbestimmt erfolgreich sein mit dem, was sie als Gaben und Talenten in sich tragen.
 
Als energetische Businessberaterin bin ich seit 13 Jahren ganzheitlich tätig und erfülle damit meine Bestimmung. Ich stehe für bodenständige und wirksame Transformation, die innen und außen spürbare Veränderung bewirkt.”
 
 
Meine Geschichte:
 
Was für ein unglaubliches Gefühl von Ankommen, als mir die ersten Bilder von einem Menschen wie ein bunter Film vor meinem inneren Auge abliefen. 
 
Meine Lehrerin stellte mir nach unserer Session eine Frage zu ihrem Sohn. In mir öffnete sich wie ein Trichter und ich sah ihren Sohn in Farbe. Sah seine inneren Konflikte, die ihn immer wieder straucheln ließen, wusste warum er in seinem Leben nicht weiterkam.
 
“Du kannst auch, was ich tue.” sagte sie. “Dies ist deine Berufung.”

Ich freute mich, mein Herz hüpfte und ich entschied mich vor fast 13 Jahren meine Fähigkeiten zu einem Beruf zu machen. Meine private Umbruchphase erforderte zeitgleich berufliche Entscheidungen, denn ich wollte aufgrund des Schichtdienstes nicht mehr als Flugbegleiterin in meinem Traumberuf arbeiten. Mit damals zwei kleinen Kindern und plötzlich alleinerziehend hat mein Mutterherz gestreikt.
 
Sollte ja easy klappen, wenn es mir in die Wiege gelegt war. Damals sprach noch niemand von Berufung, Mission oder Herzensbusiness.
 
Ich war fühlte mich angekommen und war fest der Meinung, anderen Menschen an der Wurzel ihrer seelischen Wunden helfen zu können, würde mich finanziell gut stellen.

Obwohl ich gut war – sehr gut, konnte ich mich mit meiner Berufung aber nicht unbefangen zeigen. Ein Gefühl von Unsicherheit als Energetikerin zu arbeiten konnte ich nicht überwinden. Ich hatte unterbewusst Angst. Angst, meine Kinder zu verlieren, für meine Wahrheit ausgelacht zu werden. Vertrieben und verbannt zu werden.
 
Mein armer Verstand war total überfordert, denn es gab so gar keinen Sinn. Aber meine inneren Programme spiegelten sich natürlich im Außen. Mein Klientenstrom glich einer Achterbahnfahrt. Mein Konto auch.
 
Ein Ausbilder sagte (seine Worte): ” Du bist richtig gut, aber immer, wenn du mit deinem Wirken rausgehst, kriegst du eins in die Fresse.”

Alles in mir schrie: “Ja, genau.”  Wogen von Trauer flossen durch mich hindurch. In meinem Kopf drehte bestätigender Schwindel seine Runden und ein Anflug von Panik stieg aus unterbewussten Tiefen auf.
 
Damit begann eine intensive Reise. Warum kann ich nicht mit Leichtigkeit tun, was ich am besten kann?

Ich fand viele Gründe, die tief in der Seele vergraben waren. Die Wunden der Frauen, wenn sie für ihr Heilen verbannt wurden – wenn nicht schlimmer dafür bestraft – oder die Angst, nicht gut genug zu sein.

Mir wurde klar, dass Mindsetarbeit das nicht kann. Es bedurfte einer viel tieferen Arbeit, die ich nur tun konnte, weil ich die Ursachen “Sah”.

Immer klarer erkannte ich die Zusammenhänge zwischen familiären Traumen und vererbten Emotionen. Es trug mich durch Wissen und viele Gebiete, bis ich dann verstand, dass es meine Aufgabe ist, diese Zusammenhänge zu erklären, damit andere Menschen sich Zeit der Suche sparen konnten.

Heute liebe ich es, über das Zusammenspiel von vielen unterschiedlichen Bereichen zu sprechen. Es ist mir gelungen, dieses herunterzubrechen und mit einfachen Worten zu erklären.
 
Heute kann ich dir mit Sicherheit folgende Botschaft geben: ” Auch für dich ist es möglich, befreit und selbstbestimmt deine Botschaft in die Welt zu tragen. Mit jedem Schritt, den du gehst, erfolgreicher zu sein und deinen Geldstrom gemäß deines Selbstausdrucks zu aktivieren.”
 
  • Heute bin ich emotional frei von meiner Vergangenheit
  • Ich schätze meine Fähigkeiten und Gaben
  • Meine persönlichen Werte tragen mich – ich weiß, wer ich in meiner Essenz bin
  • Emotional, mental und spirituell bin ich selbstbestimmt und heil
  • Ich kreiere mein Leben, so dass es mir entspricht – ohne Vision-Boards, die nur begrenzen 
Wir gehen gerade – für so wundervolle, begabte  Menschen – auf einem neuen Weg voran.
 
Weg von “Schneller – Höher – Weiter” hinzu “Ganzheitlich – Heil – Inspiriert” .
 
Auch du mit deinen Gaben und deiner Herzensbotschaft wirst gebraucht und hast die Möglichkeit, Akzente zu setzen, die inspirieren – einen Unterschied zu machen.
 
Bei mir gibt es bodenständige Transformation, emotionale Freiheit – ohne theoretische Phrasen. 
 
Meine Klienten-/ Innen sagen mir nach – und darüber freue ich mich sehr, dass sie mehr ihrer ursprünglichen Kraft gewinnen  und sich ihr Leben nach einer Beratung mit sichtbaren Ergebnissen in die von ihnen gewünschte Richtung wandelt.
 
Du hast alles in dir – es darf jetzt wieder erblühen.
"Liebe Britta, deine Hilfe in Anspruch genommen habe ich, weil ich nach viel Innenarbeit in einen neuen, endlich von wirklicher Fülle geprägten Lebensabschnitt gestartet bin und schmerzhaft bemerkte, dass ich den sich einstellenden wirtschaftlichen Erfolg und die viele Anerkennung emotional schwer halten konnte. Je besser es alles im Außen lief, umso größer wurden meine Selbstzweifel. Nach mehreren einstündigen Sitzungen mit dir, die mir nicht nur die Augen über meine ganz persönlichen Verstrickungen geöffnet haben, sondern diese endlich auch auflösen konnten, bin ich heute soweit, den nächsten Schritt im Außen gehen zu können. Ohne diese Art der Aufarbeitung in einer unheimlich effektiven Form hätte mein ‚Entpuppungs-Prozeß‘ 😉 wahrscheinlich noch ein paar Jahre gedauert. Noch vor einem Jahr hätte ich mir nicht vorstellen können, mir auf diese Weise Unterstützung zu holen. Liebe Grüße Katja
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right