img
Weil Erfolg eine Allianz zwischen Seele und Verstand ist

Dein Erfolg ist meine Mission

Transformation. Reading. Begleitung.

"Meine Vision: In einer Welt mit erwachten Unternehmerinnen und Unternehmern zu leben, die mit ihrer Essenz verbunden durch ihr Wirken innovative Ideen verwirklichen und mit mutigem Pioniergeist vorausgehen.
Meine Aufgabe ist es, dich mit deinem Unternehmen holistisch in gesunden  Erfolg zu begleiten.

Treibt auch dich die Magie des Abendrots?

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich die Welt farbenfroh zaubern. In meiner Kindheit gab es Momente, in denen ich mit allem verbunden war. Ich sah die Aura von Menschen, Bäumen – kurzum: Meine Welt glitzerte und funkelte.

An einem warmen Spätsommerabend ging ich mit meinen Eltern spazieren, war eingenommen vom weichen Orange des Abendrots, das sich zwischen den Häusern verfing. Leicht und frei fühlte ich mich, verbunden mit dem Leben und den Farben.  Verzaubert schaute ich nach rechts über die Dächer und lief verträumt in die schwarze Soutane unseres Pastors. Während die Erwachsenen über meine Schusseligkeit lachten, erschrak ich über die plötzliche Dunkelheit. 

In meinem weiteren Leben traf ich oft diese Dunkelheit in den Seelen und Herzen anderer. Es gab Augenblicke, in denen ich über Härte und Kälte erschrak. Auch in meinem persönlichen Herzen nahm sie Raum ein, machte mich schwer.  Über viele Jahre suchte und fand ich meinen Weg ins fröhliche Farbenspiel des Lebens zurück.

Unwissentlich lernte ich all das, was jetzt für mich wichtig ist, wenn ich selbst berate und begleite.

In allem geht es darum, das Farbenspiel der Seele und des Herzens zu aktivieren. Die Dunkelheit zu wandeln, um den spielerischen Fluss zwischen Seele und Leben wieder herzustellen. Wahre Erfüllung hat mit einem inneren Gefühl zu tun, das unser Herz höher schlagen lässt. Dieses Gefühl ist es, wofür ich gehe. Sobald in einer Beratung die Aura strahlt, fühle ich diesen Zauber meiner Kindheit. Vielleicht ist das der Grund, warum ich mit Geld unbestechlich bin, denn mir geht es um viel mehr. Es geht um tiefe Sinnhaftigkeit und Erfüllung der Freude.

Das, was uns aus unserem Farbenspiel hinausbringt, sind Prägungen, Konditionierungen und alte Strukturen. Diese zu wandeln ist eine Rückkehr in die Magie des Lebens unserer Kindheit. Jede Aura, jedes erfolgreiche Unternehmen ist ein Farbenspiel. Ein natürlicher Fluss zwischen Intuition, Seele und Verstand. Glück empfinden wir, wenn wir unseren Visionen Raum geben. Früher die Sandburg und heute das Business. It is that simple. 

Ich lebe mit meinen drei Kindern und meinem Hund im Norden von Hamburg. Dort, wo sich das Abendrot in den Häusern verfängt.

Meine Filme sind Matrix, Avatar und Star Wars. Mich haben Wahrheit, Weisheit und Wirksamkeit schon früh fasziniert. Spüre, wie die Macht dich durchströmt – absolut ja. Meine Lehrer und Lehrerinnen waren Schamanen, jüdische Heiler, Energetiker, Richard Bartlett und Aurasichtige.

Nach einem Ausflug in die spirituelle Szene habe ich mich der Wahrheit zu liebe für eine individuelle Spiritualität entschieden. Ich bin verbunden mit meinem Höheren Selbst und erfülle – manchmal mit Rebellion, lach – meine Mission. Meine Kinder halten mich auf Trab und in Bodennähe. Mit all meiner persönlichen Transformation bin ich ganz Mensch: Emotional, klar, laut, traurig, lachend und aufgeregt. Meine Haltung ist die, zu erwachen und das mit beiden Füßen auf dem Boden. Was nicht funktioniert, kommt weg. 

Wofür ich hier bin

Kennst du dich mit dem Human Desing System aus? Ich bin Projektor 6/3. Meine Aufgabe ist es, dich, dein Business und Unternehmen dorthin zu bringen, wo du deinen Sinn erfüllst. Ich bin durch eine interessante Schule gegangen, um meine Fähigkeiten, sowie Persönlichkeit zu entwickeln. Meine Kernkompetenz ist die Transformation von Systemen.

Die Aufgabe von uns Projektoren ist es, andere zu unterstützen in Heilung, Begleitung, Transformation, um ihren Platz einzunehmen und erfolgreich zu sein. Dies gilt für Menschen gleichermaßen wie für größere Systeme. 
Meine Klarsicht ist spielerisch, doch gleichzeitig energieintensiv. Heißt, ich brauche Ruhephasen, in denen ich auftanke. Durch das schnelle Erkennen von Wachstumschancen oder Blockaden, kannst du sehr rasant wachsen.

Die Einblicke, die ich erhalte, sind klar und auf den Punkt. Es gibt wenige Momente, in denen ich daneben liege und viele, in denen mein Gegenüber große Augen bekommt, weil keine Fassade hält.

In politischen und gesellschaftlichen Themen erkenne ich – leider – sofort, ob etwas taugt oder nicht. Wie ein gesundes Miteinander möglich wäre ist mir klar, es braucht aber wohl noch länger, bis mehr Menschen offen sind.

Aus diesem Grund arbeite ich ausschließlich mit Menschen, die bereits bewusst sind und von einer Vision getragen. Je klarer du bist, desto klarer sind meine Empfehlungen. Ja, und machmal ist ein Projekt mit der gewählten Konstellation für den H…. :-).

Noch etwas genauer aus einer Analyse:

Meine Fähigkeiten liefen in der tiefen Wahrnehmung von Menschen und Systemen. Meine Gabe ist es, andere anzuleiten und zu ihrem Besten zu fördern. Mein Interesse gilt Innovationen und neuen Dingen, die ich kreativ mitgestalte, um sie wettbewerbsfähig zu machen. Hierzu transformiere ich Bestehendes und bin Meisterin der Veränderung.

Ich liebe es, neue Dinge in die Welt zu tragen, indem ich altes erkenne und neue Potenzial freilegen. In meiner Begleitung “sehe” ich dich und deine Möglichkeiten. Ich nehme deine Limitierungen wahr und führe dich entspannt und ein für alle Mal durch sie hindurch. Du gelangst in deinen Fluss, fühlst dich leicht und  lebendig.

Durch meine extrem hohe Empathie und der Fähigkeit des Sehens, erkenne ich Menschen tief in ihrem Wesen und Zielen.

Ich sehe deine Glaubenssätze in Ahnenreihen, sowie anderen Inkarnationen Durch meine persönliche Energie habe ich die Möglichkeit, Transformation schnell zu bewirken – du sparst deine kostbare Zeit und Ressourcen.

Deine Mitarbeiter und Geschäftspartner – sie spiegeln dir deine innere, oft unbewusste Welt. Hier spreche ich dir gern Empfehlungen aus, gebe wertvolle Impulse.

Meine Fragen zu Beginn an dich:

  • Analyse des Ist-Zustandes
  • Deine Wünsche und wiederkehrenden Muster
  • Einschätzung zu Standortwechsel, Geschäftspartnern oder Investoren
  • Was in deinem Unternehmen läuft gut und was nicht (mehr)?

In einer transformierenden, intensiven Zusammenarbeit befreien wir dein Potenzial und das deines Unternehmens. Du bist bereit für das, was in dein Leben und Unternehmen treten will? Die Transformationen bewirken eine nachhaltige Veränderung in all deinen Lebensbereichen. Du erlebst, wie sich Schwierigkeiten auflösen, ein natürlicher, dich unterstützender Fluss eintritt.

Alles beginnt mit einem Business-Check. Wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ich fühle hinein, ob ich mit dir arbeiten möchte und du tust das auch.

In der Regel arbeite ich über Zoom – was ein Videomeeting ist – und wir tauchen entspannt ein in deine Geschichte, um dich in deine Freiheit zu führen. Du hast so die Möglichkeit, in deinem gewohnten Umfeld zu sein, ohne danach fahren oder reisen zu müssen. Es gibt gar Unternehmer, die von ihrem Arbeitsplatz aus in die Beratung kommen, so dass sie kaum Zeit verlieren.

Mir ist wichtig, dass du so schnell wie möglich vorankommst, ohne dich zu überfordern. 

Was genau du brauchst, besprechen wir in einem ersten Reading, was die Voraussetzung für eine intensivere Beratung ist.

Es sind nur wenige Plätze freigeschaltet, für Klönschnack habe ich keine Zeit :-).

"Liebe Britta, deine Hilfe in Anspruch genommen habe ich, weil ich nach viel Innenarbeit in einen neuen, endlich von wirklicher Fülle geprägten Lebensabschnitt gestartet bin und schmerzhaft bemerkte, dass ich den sich einstellenden wirtschaftlichen Erfolg und die viele Anerkennung emotional schwer halten konnte. Je besser es alles im Außen lief, umso größer wurden meine Selbstzweifel. Nach mehreren einstündigen Sitzungen mit dir, die mir nicht nur die Augen über meine ganz persönlichen Verstrickungen geöffnet haben, sondern diese endlich auch auflösen konnten, bin ich heute soweit, den nächsten Schritt im Außen gehen zu können. Ohne diese Art der Aufarbeitung in einer unheimlich effektiven Form hätte mein ‚Entpuppungs-Prozeß‘ 😉 wahrscheinlich noch ein paar Jahre gedauert. Noch vor einem Jahr hätte ich mir nicht vorstellen können, mir auf diese Weise Unterstützung zu holen. Liebe Grüße Katja

Für die Allianz aus Bewusstsein und Verstand

Mit wem ich gern arbeite

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right