Was ist innere Transformation?

Was ist innere Transformation?

Was ist innere Transformation, bzw. die Transformation von familiären Prägungen?

Ziel ist es, alle Limitierungen und Überlagerungen aus unserer DNA, dem Familienfeld und der Seele zu lösen, damit energetisch der Raum frei wird, der es unserer Seele ermöglicht, sich tiefer mit unserem Menschsein zu verbinden. Denn dadurch kannst du deine Fähigkeiten und Talenten spielerisch aktivieren.

Durch deine Eltern hast du Grenzen erfahren, wenn du durch Pfützen gesprungen bist oder abends nicht ins Bett gefunden hast. Einige dieser Grenzen waren gesund, damit du gesund aufwächst. Andere aber haben deinen kindlich verspielten Fluss  Begeisterung und Kreativität gebremst.

Dort, wo du nicht gesehen wurdest, zu Bestleistungen in der Schule oder im Sport angetrieben wurdest, haben sich Emotionen gebildet, die dich heute unterschwellig beeinflussen. 

Du kannst wieder lachen, strahlen und voller Begeisterung dein Leben genießen, sobald du die zu strengen oder harschen Erfahrungen wandelst.

Du befreist und reinigst deine Seele von unverarbeiteten Erfahrungen in anderen Inkarnationen.

So lädst du deine befreite Seele ein, sich tiefer mit dir zu verbinden.

Talente und Fähigkeiten aktivieren sich automatisch real im Alltag

Durch deine innere Transformation entsteht eine intensive Rückverbindung an Höheres Selbst und dein reines Bewusstsein. 

Dein Ego ist nichts Schlechtes. Es schützt dich vor emotionalem, sowie körperlichem Schmerz. Allerdings ist es nicht in der Lage, errichtete Schutzmechanismen anzupassen. Dein Ego ist nicht Up to Date, was deine Lebenserfahrung angeht.

Meine Geschichte als Beispiel: Wie ich immer wieder Betrug in mein Leben zog und was ich übersah.

Unser gesamtes Leben ist wie eine Schnitzeljagd nach ungelösten Emotionen und verschiedenen Themen, die sich auch in deinem Außen spiegeln.

Bist du bereit, diese Schnitzeljagd zu gewinnen und völlig frei zu leben?
Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du dich von deinem “Karma” befreist?

Du kannst deinen Podcast auch auf iTunes und Spotify hören

Upspeak - Dein persönlicher Zugang zu mir

Upspeak ist eine Mentoren-App, über die du Inhalte von mir erhältst, die über den Podcast hinausgehen.

Du kannst mir dort deine Fragen zu den  einzelnen Episoden stellen, wenn du weitere wertvolle Tipps möchtest.

Es ist neu – es ist genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*