Live Webinar:

Wie du deine Intuition für dein Business nutzen kannst

"Lass niemals den Lärm der Meinungen Anderer Deine eigene innere Stimme ersticken. Und vor allem, habe die Courage Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen!" Steve Jobs

April

21

  • Donnerstag, 21.04.2016
  • 11 Uhr

Britta Lorenzen

Mediale Businessmentorin

  • Bist du selbstständige Trainerin? Unternehmerin oder Coach?
  • Hast du den Wunsch, dein Business auf das nächste Level zu bringen?
  • Möchtest du deine Intuition für dein Business Wachstum nutzen?
  • Möchtest du frei und souverän deiner Mission folgen?
  • Willst du den hilfreichen Unterschied zwischen Intuition und Bauchgefühl kennenlernen?
Klicke hier, damit ich dir den kostenfreien Zugang zum Webinar senden kann

Webinar Anmeldung

Melde dich zum kostenfreien Webinar an!

privacy Deine Daten sind hier sicher! Kein SPAM

In diesem Webinar erfährst du:

 

  • den wichtigen Unterschied zwischen Intuition und Bauchgefühl
  • wie du deine Intuition als Business Booster erkennen kannst
  • welche Ebenen aus deinem Bauch zu dir "sprechen"
  • welche Widerstände und unsichtbaren Gummibänder dich vom Siegertreppchen zurückhalten wollen
  •  Bist du bereit, deine Wünsche umzusetzen? Wirklich umzusetzen und zu leben?

In diesem Webinar erfährst du, wie du dich mit deiner Intuition verbinden und sie für dich arbeiten lassen kannst.

Hast du Lust auf Abenteuer? Dann sei dabei!

 

Liebe Britta,
einfach wundervoll! Du machst eine so bereichernde Arbeit,du gehst wirklich sehr individuell auf uns und unsere Themen ein, deine Aussagen haben Hand und Fuß und sind keine spirituelle Phrasen. Ich kann dich nur jedem empfehlen. Deine Auflösungsarbeit ist nicht nur hochprofessionel, sondern auch sehr einfühlsam und transformierend :-)))

 

Manuela S.

Liebe Britta,

möchte dich nochmals von tiefstem Herzen meinen Dank und meinen Respekt für deine wunderbare und nachhaltige Arbeit aussprechen. In den letzten Jahren bin ich schon vielen HeilerInnen begegnet, die wirklich gute und tiefgreifende Arbeit machen. Dein Ansatz ist aber der bislang schnellste und tiefgreifendste

Ich habe das Gefühl, zum ersten Mal in diesem Leben frei zu sein, was meine Arbeit angeht. Ich fühle, ich muss nicht, aber ich darf...wenn ich will. Das ist neu, denn bislang war alles sehr verkrampft und unter Druck.

Was ich jetzt merke ist, dass ich mich niemals wirklich für meine Arbeit entschieden habe...immer noch nicht. Ich glaube bislang war ich getrieben von dem Wunsch, selbst Heilung zu finden. Jetzt fühlt es sich erst einmal neutral an. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Lasse es alles sacken und schau dann, wohin mich mein Herz zieht.

Vielen Dank dafür. Das ist unglaublich!

Falls ich nochmals Unterstützung brauche, würde ich mich gerne wieder an dich wenden.

Gabriele F., Trainerin
Klicke hier, damit ich dir den kostenfreien Zugang zum Webinar senden kann

Webinar Anmeldung

Melde dich zum kostenfreien Webinar an!

privacy Deine Daten sind hier sicher! Kein SPAM