Mehr Kraft für dich als BlueRay

Befreie dich von deiner Vergangenheit und schaffe mehr Raum für deine Seelenessenz

Bist du bereit für ein selbstbestimmtes Leben?

Endlich frei und selbstbestimmt erfolgreich sein

Schaffe den Raum zu erkennen, wer du bist.

Finde den Mut, dich in deiner Essenz erwacht zu zeigen.

 

Die Vision:

Mein innerer Ruf ist es, bewusste Unternehmerinnen des BlueRay zu unterstützen, sich von ihren familiären Prägungen zu befreien.
So können sie sich kraftvoll mit ihrer Essenz verbinden, ihre  Fähigkeiten aktivieren und sich souverän mit ihrer wahren Berufung zeigen.
Ich zeige ihnen, wie sie in Übereinstimmung mit ihrer Seele souverän und selbstbestimmt in ihrem Herzensbusiness stehen – ohne sich von familiären oder seelischen Blockaden behindern zu lassen.

Meine Aufgabe ist es, dich in deinem Erwachen zu unterstützen, dich mit deinen Fähigkeiten zu verbinden, damit du mit Leichtigkeit tun kannst, wofür du gekommen bist.

Deine Berufung und deine Essenz können aus deiner Seele einfließen, sobald dort der Raum freigeworden ist.

Du wirst gebraucht mit all deinen Visionen.

Was bewirkt dieser Kurs für dich?

In den tiefgreifenden 7 Meditationen reinigst du deine Chakren und Unterbewusstsein von alten Blockaden.

Du gewinnst:

  • Sicherheit und Stabilität
  • Steigerung deiner Kreativität und finanziellen Flusses
  • Aktivierung deiner persönlichen Kraft und Selbstachtung
  • Einklang zwischen Geben und Nehmen
  • Selbstbewusstsein, deine eigene Wahrheit in die Welt zu tragen
  • Zugang zu deiner Intuition und deiner Berufung
  • Stabilere Verbindung zu allem, was ist und deiner Seelenfamilie

Dieser Kurs legt dein Fundament für mehr Freiheit und Souveränität. Ich sehe ihn als das, was Mindsetarbeit um ein vielfaches übertrifft, denn viel mehr als deine Gedanken, bestimmen deine Emotionen dein Leben. Aus meinem eigenen Leben und den 13 Jahren meiner Tätigkeit weiß ich, dass die unbewussten Speicherungen meist nicht in Worten formuliert werden können, weil sie weit tiefer im Verborgenen liegen.

Von diesen Blockaden kannst du dich jetzt befreien und ich stelle dir deinen Selbstlernkurs zu einem Preis zu Verfügung, der viele Money-Mindset Coaches zur Verzweiflung treiben wird.

Warum mache ich das? Ich bin selbst BlueRay – eine alte Seele – und musste einen weiten Weg gehen. Ich war bei Heilern, Coaches und habe dort viel Geld gelassen. Irgendwann war ich von meinem eigenen Heilungsweg so genervt, dass ich hätte hinschmeißen können.

Deshalb gebe ich dir diesen Kurs an die Hand, der mein Wissen beinhaltet, das dich an die Hand nimmt, tiefgreifend eine positive Veränderung zu bewirken.

 

Wichtig: Bevor du den Kauf abschließt, hast du die Möglichkeit, das Clearing für dein 2. Chakra zu hören. So kaufst du nicht die Katze im Sack, sondern kannst fühlen, ob meine Stimme für dich passt. Ein Video steht dir ebenfalls vorab zur Verfügung. Hierzu klicke in Elopage auf den Reiter: “Inhalte”. Dort wird dir die Vorschau angezeigt.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right